Frage von SuperFluffy, 47

Handy um die 150€ welches ist gut?

Hey Leute :) Ich habe eine kleine Cousine die 11 Jahre alt ist, sie hat in einer Woche Geburtstag und da sie noch nie ein Handy hatte, will sich jetzt eins haben. Ihre Eltern wollen ihr keins Kaufen da sie schon ein Geschenk haben, deswegen habe ich vor ihr eins zu Kaufen. Da sie eine Sehschwäche hat wäre es gut, wenn das Handy ziemlich groß ist und es sollte nicht mehr als 150€ kosten, könnt ihr mir Tipps geben?

Danke LG Superfluffy:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArchiHeureka, 7

Hey,

mi 11 ein Smartphone klingt für viele immer erstmal etwas erschreckend, aber ich glaube, dass ist heutzutage fast schon normal. Sobald die Kinder die Grundschule verlassen und weitestgehend selbstständig den Schulweg bestreiten, sollte man ein Handy auf jeden Fall nicht kategorisch ablehnen. Ist zumindest meine Meinung. Heutzutage gibt es einfach die Möglichkeit, sein Kind mal schnell anzurufen und zu fragen, ob es gut angekommen ist. 

Würde dir für die Suche die Seite 7mobile empfehlen. Dort gibt es Handys von fast jedem Anbieter zu sehr guten Preisen. Kannst auch in einer detaillierten Suche eingeben, was dir für das Smartphone wichtig ist und was nicht. Glaube, dass es von Samsung für diesen Preis verhältnismäßig gute Modelle gibt. Aber da kann man ja einfach mal suchen ;)

Antwort
von burger3354, 14

Wiko lenny 2 oder Huawei y625 bzw. Y6

Antwort
von majafelix14, 21

Schau dich mal hier durch : https://www.saturn.de/mcs/productlist/_Smartphones,48352,365082.html?langId=-3&a... Gib einfach  "Preis aufsteigend" ein.

Antwort
von Andyplayer1, 37

Nokia Lumia 640 wäre ein gutes Gerät.
Oder ein anderes Lumia mit diesen Anforderungen von Größe und Preis.

Antwort
von TheFro, 31

Ein Handy mit 11? Naja ich überlese das mal 😅
Huawei P8 Lite würde passen :D

Kommentar von Andyplayer1 ,

Mit dem überlesen habe ich auch gedacht. 😂

Antwort
von Senator99, 30

Mit 11 muss nun wirklich kein Smartphone sein, aber das hab ich jetz einfach mal überlesen ;)

Ich kann das Huawei Y625 empfehlen (ca. 100 €) weil es jetzt kein super high-end Smartphone ist! Für den Preis allerdings auf jeden Fall ein super Gerät!

Hat ein 5" Display und 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor :)

Antwort
von rapfan98, 33

Man brauch mit 11 kein handy aber ist deine sache wenn ich dir eins empfählen würde dann wäre dass das galaxy j5