Frage von SkyBuliHD1, 20

Handy uhrsache S3?

Ich habe ein problem mit mein Handy!

So Ich habe ein S3 und ist runtergefallen und hat nur Paar kleine kratzer aber die nicht aufälig sind! Lautstärke gehen, Ton kommt, Alles geht wenn ich das Handy Auflade geht das auch dann kommt oben ein Blauer Punkt. Alles geht und wenn ich mein Bildschirm berühre kommt Ton heraus! ausser ein problem habe ich es zeigt kein Bild! bei mein Bildschirm so jetzt ist die Frage liegt es an das Display, oder muss ich von drine das Glas auswechsel weil display ist kein groß schaden. aber liegt das jetzt an das Glas von drine und wie viel kostet das zum Reparieren Glaswechsel woran liegt das jetzt?????

Antwort
von Wissensdurst84, 7

Guten Abend,

ich denke, dass das Display ausgetauscht werden muss. In der Regel ist dies teurer als das ganze Handy selbst. Wenn es nur das Glas wäre, ginge es preislich noch, aber nach deiner Schilderung zu urteilen, handelt es sich tatsächlich um das Display. Daher denke ich, dass sich eine Reparatur nicht wirklich lohnen wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ok Danke! :)

Antwort
von sheyshey1, 2

Kauf dir Iphone besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten