Frage von LuksaXD, 55

Handy übet wlan hacken?

Also ich habe ein s3 neo mit muster als Verschlüsselung aber mein brudrr schafft es immer zu öffnen obwohl er das passwort nicht kennt.Er sagt mir nur das er mein handy übers wlan gehackt hat.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 47

Hey,
Es ist möglich über die ip des Handys so herumzusuchen, dass man Passwort herausbekommen kann.
Das ganze funktioniert selbst für ein Laie der nicht viel Ahnung hat, dauert aber ewigkeiten bis man alles zusammengefunden hat.
Ich sage, dass er diese Methode nicht angewand hat, da es wahrschinlich zu umständlich wäre.
Er hat wahrscheinlich einfach nur deine Fettspuren von deinem Handy abgeschauen und dann bisschen rumprobiert.

Antwort
von Ceddi95, 55

wenn dein bruder nicht gerade IT profi ist wird er das sicher nicht schaffen. entweder hat er dir mal über die schulter geschaut beim eingeben oder was eine häufige methode ist, welche auch von der polizei angewendet wird und ziemlich simpel ist: gerade bei den mustern sieht man wenn das display aus ist die wischspuren vom finger, man sollte also das handydisplay regelmäßig reinigen oder einfach einen zahlen oder buchstaben code benutzen.

Antwort
von illerchillerYT, 38

Das wäre nur was für EXPERTEN

Antwort
von Simvog, 37

Oder er hat dir Zugeschaut xD
Einfach neues Passwort hab selber n Bruder :/

Lg

Kommentar von LuksaXD ,

Danke :)

Antwort
von cruscher, 47

Man kann das Passwort nicht über Wlan knacken. Nur paswörter die du für Websiten nutzt. Er hats entweder gesehen oder wenn es möglich ist nen extra PIN gespeichert.

Antwort
von xPuRGeR, 45

Nein, er sieht einfach die Fettspuren deiner Finger auf dem display 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten