Frage von TimHerman, 59

HANDY ÜBERHITZT über Nacht?

Bei mir ist es so das mein Handy über nacht lädt und am morgen richtig heiß ist und denn in ca 4 Stunden leer ist obwohl ich keine Anwendungen geöffnet habe bitte dringend um hilfe?

Antwort
von ilikemustangs, 31

Geh auf Einstellungen/Akku und deaktiviere das schnellladen. Besteht das Problem weiterhin?

Antwort
von damentrix, 40

Jap, der Akku ist hinüber und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Den Akku bloß nicht mehr laden und schleunigst tauschen. 

Antwort
von Robokopf1, 37

Handy über Nacht NICHT aufladen. Dein Akku ist kaputt, kauf dir einen neuen bevor irgendwas anfängt zu brennen.

Kommentar von TimHerman ,

ich habe ja leider ein Samsung Galaxy S6 und da kann man nicht den Akku austauschen nur im laden können die das

Kommentar von Robokopf1 ,

Schick das direkt an Samsung, kein Handyladen aufsuchen! Schreib jetzt bzw. morgen den Samsung Support an, die werden dir schon sagen, was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten