Frage von selena12345, 52

Handy überhitz sich?

Mein Handy überhitzt sich sehr schnell was kann ich dagegen tun ? Samsung Galaxy s6 egde +

Antwort
von ItsPozto, 46

Überlaste dein Handy nicht zu sehr.
Schließe die apps die du im Hintergrund hast und versuche nicht all zu viele Sachen aufeinmal zu machen.

Sollte dein Handy sich wieder erhitzen, dann mach mal eine Pause und leg dein Handy für 30m zur Seite.

Grüße
P.Z

Kommentar von selena12345 ,

OK danke

Kommentar von ItsPozto ,

Gern.

Antwort
von imasuperstar, 32

Ja das ist normal. Hab auch den selben Handy und wenn das handy aufgeladen und gleichzeitig benutzt wird, wird auch sehr heiß.

Kommentar von Tahir1986 ,

Dass das Handy beim Laden heiß wird ist normal.. Die Handy haben ein schnell Ladegerät .. Dadurch wird das Handy bis ca 80% extrem schnell geladen... Dadurch fliesst viel Strom was zur erhitzung führt.. Ganz normal... Ab ca 80% kühlt es sich wieder etwas ab weil es dann langsamer geladen wird.. 

ist bei euch der ladekabel auch sehr heiß beim laden ? bei mir brennt es einfach .

Kommentar von imasuperstar ,

Ladegerät ist bei mir nur warm aber das handy brennt richtig

Antwort
von lucas11234, 52

Hallo hast du noch eine Hülle drumherum und was machst du so damit ich meine Apps und so?

ja ich hab eine Hülle drum . ich bin immer so auf whatsapp snapchat instagram mehr mache ich nicht und es überhitzt sich zu schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten