Frage von MrAnnonym, 20

HAndy über PC Bildschirm anzeigen?

Hallo Es gibt ja solche adapter, dass es möglich ist den handybilder über PC anzuzeigen. Ich hab ein Handy wo der display kaputt ist Und kann ich den Bildschirm übertragen auf dem PC ohne dass Handy Display benutzen zu müssen?

Antwort
von kingnelson2, 11

du müsstest halt in die Einstellungen gehen und Screen mirroring aktivieren. Wenn du jedoch gar keinen zugriff hast kannst du es ja mal versuchen zu rooten, über die adb ein Remote Administration tool zu installieren und dieses dann irgendwie einzurichten :)

Kommentar von Mysterion1 ,

RATs könnte man nur mit Display einrichten und es gibt keine für Android, nur Keylogger und das wäre generell sehr umständlich.

Kommentar von kingnelson2 ,

1: Was redest du von wegen Keylogger ?

2: Ich habe davon geredet über die Android debug Bridge alles zu installieren, und das funktioniert auch.

Bitte informiere dich in Zukunft besser:)

Antwort
von netzy, 11

um auf das Handy zugreifen zu können, muß im Normalfall das Display funktionieren, denn ohne das Display zu "entsperren" wirst du keine Verbindung herstellen können zwischzen Handy und PC ;) 

Antwort
von Mysterion1, 9

Solange eine Codesperre aktiv ist wird das nicht klappen. Ohne Sperre könntest du das Handy per USB verbinden und hättest direkten Zugriff solange (nur laden für USB) nicht aktiviert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community