Frage von cookiecore12333, 49

Handy über Nacht laden gut?

Hallo:) Ich hab ein Galaxy S3 und hab bemerkt das sich mein Handy nicht lädt wenn es alle 3 stunden ans Netzteil hängt. Daher lade ich es jetzt nur noch Wenn ich schlafe. (sind ca. 7-8 Stunden). Auch der Großteil meiner freunde machen das und ihnen hat es noch nie geschadet(der Akku). Jedoch habe ich irgendwie immer Angst das mein Akku dadurch kaputt geht. Also ist meine Frage ob das schädigend sein kann oder nichts passiert und ob ihr schon Erfahrungen hattet( schlechte oder gute) danke

Antwort
von illerchillerYT, 30

Da passiert nichts.
Bei nem S3 würde ich mir mal nen neuen Akku gönnen :)

Kommentar von cookiecore12333 ,

habe ich schon und deshalb ja die frage. will nicht den neuen auch noch schrott machen.

Kommentar von illerchillerYT ,

Wie gesagt, da passiert nichts. Das Handy regelt das automatisch.

Antwort
von Kackbrezel2014, 11

Das ist dem Handy komplett egal, das heißt, wenn der Akku voll ist, dann wird er auch nicht mehr geladen.

Antwort
von Bauigelxxl, 18

Hi

als ich (vor langer Zeit;)) mein S2 bekam, stand in der Bedienungsanleitung "nicht länger als eine Woche am Stück aufladen".

Gönn dir einen neuen Akku:)

LG

Antwort
von HeroHacker, 32

Wenn das Handy voll geladen ist dann fließt da auch kein Strom mehr durch. Das heißt es ist genau so als ob es nicht mehr am Kabel wäre. Und das wiederum heißt das es dem Handy nichts ausmacht.

Antwort
von daseinemaedchen, 26

Nein, ich habe mein S3 immer über Nacht geladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten