Frage von Maci100, 38

Handy über nacht an lasen (also display an ) würde es kaput gehen?

Ich habe eine app wo man zb 1 Minute spielt und dan krigt man Punkte und die Punkte kann man in gutscheine umwandeln und ich würde das handy über die Nacht an lassen würde etwas passien zb überhitzen oder so Ps:falls ich die app auch wollt : https://goo.gl/mx2CqK

Antwort
von Samissimolin, 25

Nein würde es eher nicht schließe es nur an ein Ladekabel an.
Hab ich auch schon gemacht, bei mir ist nichts passiert.
Vielleicht lässt du dein Handy am besten in den Energiesparmodus bzw. machst den Bildschirm möglichst dunkel.

Antwort
von lhasler, 29

Es sollte nix passieren doch für mehr effizienz nim ein altes handy und melde dich mit dem gleichen acc an

Kommentar von Maci100 ,

hab kein altes

Antwort
von Asparaaa, 25

Dein Handy würde sich nicht überhitzen.

Antwort
von Maci100, 11

Hat es schon einer runtergeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten