Frage von alskqpwo, 28

Handy über ebay ohne umfangreiches Zubehör erhalten?

Hallo,

ein Bekannter von mir hat über ebay folgendes Gerät gekauft:

http://rover.ebay.com/rover/0/e11409.m1842.l3160/7?euid=8b3e48e3dcb940bbb7922f42...

Er hat nun das Gerät eigentlich wie dargestellt bekommen. Jedoch war dem Gerät nur ein USB-Ladekabel ohne Stromadapter beigelegt.

Ein Lieferumfang ist nicht angegeben. Der Verkäufer meint er hätte nicht das Zubehör als Lieferumfang angegeben und fragen hätten vor dem Kauf gestellt werden sollen.

Wie seht ihr das?

Grüße

Antwort
von franneck1989, 28

Da er dazu keine weiteren Angaben macht, gilt das Zubehör, was bei einem solchen Gerät üblicherweise mitgeliefert wird, als "mitgekauft".

Wenn also der Adapter im üblichen Lieferumfang der Geräte liegt, muss er diesen nachliefern

Antwort
von Attacktic, 28

Das liegt wohl daran, das immer weniger Wandadapter mitgeschickt werden... Habe mein Sony auch ohne bekommen... Original von Sony... Ich habe hier schon über 7 Stück rum fliegen... Und im Mediamarkt oder ähnlichem kostet so nen ding fünf Euro... Zur not kann man es auch am PC laden ;-)

Antwort
von Carlystern, 19

Wenn kein Lieferumfang angegeben war ist slles rechtens das keines dabei ist.  Es hätte nicht mal das usb Kabel dabei sein müssen.  Außerdem bekommt man das Zubehör ganz billig im Media Markt,  Saturn oder auch in diversen online Shops.  Wenn man sich nicht sicher ist fragt man eben vorher. 

Antwort
von alskqpwo, 16

http://www.ebay.de/itm/161863258274?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649

das ist der richtige Link...

Antwort
von wiki01, 26
Condition: New: A brand-new, unused, unopened, undamaged item in its original packaging

Wenn es nagelneu und ungeöffnet - wie zugesichert - wäre, wäre ein Netzadapter im Lieferumfang. Schick es zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten