Frage von leonardssj4, 34

Handy über PC ins Internet ?

Kann man mit einem PC das Handy mit Internet versorgen

Da das w- LAN aus Geld spar gründen ausgeht (Ist es sinvoll ) Habe ich ihrgendwan kein w - LAN und wolte mal fragen ob ich mit meinem Vista PC die LAN Verbindung nutzen kan um mein Handy mit Internet zu versorgen ( der PC ist nicht w - LAN fähig )

Und sagt jetzt nicht benutz doch gleich den PC es geht um ein Spiel auf dem Handy !

Antwort
von unlocker, 21

reverse-Tethering (also Internet von PC via USB auf Smartphone) funktioniert wenn überhaupt nur mit gerooteten Handys, und da auch nicht sicher. Also nein. Außer du legst dir einen WLAN-Stick zu, dann kannst du am PC einen Hotspot erstellen

Antwort
von Parhalia, 25

Wenn Du weder W-Lan noch LTE an Deinem Smartphone benutzen willst, so wäre zunächst mal die Frage, wie Du dann überhaupt ins Internet kommst / oder kommen willst. Du müsstest Deine Frage daher schon deutlich präzisieren.

Antwort
von mals003, 34

Mit Bluestacks kannst du Android apps auf dem Pc spielen

Kommentar von leonardssj4 ,

ich sagte extra das ich den PC nicht benutzen will

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Mit einem Emulator: http://bluestacks.com kannst du das Spiel auch auf dem Computer spielen.

Zur deiner Frage: Ja, das ist möglich.

http://praxistipps.chip.de/wlan-hotspot-am-pc-erstellen_1631

http://praxistipps.chip.de/wlan-hotspot-unter-windows-7-erstellen-so-gehts_9939

Antwort
von HardwareGuru, 20

warum änderst du nicht einfach die konfiguration deines WLAN Acess Points ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten