Frage von BigBlackPhantom, 17

Handy Trojaner/Virus Android | Abgesicherter Modus?

Hallo, ich vermute das mein Handy einen Trojaner oder Virus hat. Das ist mir so aufgefallen: Meine Kamera funktioniert nicht. Da kommt immer Kamerafehler oder die Kamera wird von einer anderen App benutzt. Das ist schonmal sehr seltsam. Als ich mein Handy (Samsung Galaxy S5 mini) neu gestartet habe hat es angefangen komische Sachen zu machen. Die Musik wurde einfach gestartet die Lautstärke hat sich verändert (Ich habe dabei meine Boxen in meinem AUX Eingang eingesteckt) und eine App hat sich geöffnet. Daraufhin habe ich zuerst das WLAN ausgemacht und kurz danch(c.a. 5 Sekunden) war alles wieder normal. Jetzt habe ich mein Handy ausgeschalten und den Akku entfernt. Falls das ein Trojaner/Virus ist gibt es eine Art abgesicherten Modus in dem man Datein entfernen kann?

Antwort
von ahmii, 14

Einzige Lösung denke ich zurücksetzen

Kommentar von BigBlackPhantom ,

Denkst du es ist ein Virus/Trojaner?

Kommentar von ahmii ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community