Frage von KnusperBrot27, 80

Handy Touch Spinnt?

Hallo ich stelle die Frage zum Zweitenmal undzwar hab ich das Problem Das mein Handy Touch spinnt Aber nur wenn ich es mit 2 Händen benutze also Zwei Handflächen mein Touch berührt ! Das Handy Ist Sozusagen und brauch war obwohl ich das Handy Liebe ! Es ist Ein WIko Lenny 2 ! Und ich habe das Handy so seit nem Monat ! hoffe um hilfe ! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian016, 57

Kann sein das dein Display bzw die Software mit soviel input nicht klar kommt hatte ich selbst schon beim alcatel

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Am Anfang war alles Ok !

Kommentar von Florian016 ,

Am anfang konntest du mit mehren Finger gleichzeitig schreiben bzw bedienen?

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Ja... Und jetzt nicht obwohl nur meine 2 Hand Das Touch Leicht berührt um das Handy zu halten !

Kommentar von Florian016 ,

hat deine Hand es damals auch berührt?

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Ja anders geht's nicht...

Kommentar von Florian016 ,

bzw wenn du es mit einer Hand benutzt funktioniert es dann normal ?

Kommentar von KnusperBrot27 ,

ja aber es ist schwer es mit einer Hand zu bedienen weil das Handy Groß ist.

Kommentar von Florian016 ,

Und mit einer Hand läuft es normal?

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Ja

Kommentar von Florian016 ,

Es gibt 2 möglichkeiten 1. Du hast recht das es damals ging dann würde ich ein System Reset durchführen 2. Du irrst dich und es kann nicht mehrere Signale gleichzeitig bearbeiten

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Reset hab ich schon ! Und hab auch ein Multitouch test gemacht und Es hat 2 finger erkannt !

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Also ich erkläre es jetzt mal richtig mit Einer Hand Ist Alles ok ! Mit zwei Händen auch Aber Meine Hand Fläche berührt das Touch und es bringts zum Stoppen... also es Öffnet Apps Schreibt immer Buchstaben gleich usw...

Kommentar von Florian016 ,

2 Finger ok aber deine Handfläche wird ein zusätzliches input Signal also muss es mindestens 4 erkennen

Kommentar von KnusperBrot27 ,

tut es aber nicht Gibt's keine Lösung weil am anfang war alles perfekt kann ich nicht den touch druck ändern oder so beim wiko Lenny ?

Kommentar von Florian016 ,

ah ok

Kommentar von Florian016 ,

Jetzt verstehe ich dein Handy kann mit sovielen inputs nicht umgehen der multitouch hat bei dir nur 2-3 input du brauchst aber in dem Fall mehr durch die handballen

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Und was kann ich jetzt machen...

Kommentar von Florian016 ,

Entweder achtest du darauf das deine ballen den Display nicht berühren oder du holst dir ein Display Stift

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Display stift... Richtig Oldschool ! Und mit den Ballen So kann ich mein Handy nicht festhalten.

Kommentar von Florian016 ,

nicht das ich wüsste die Einstellung gibt es wenn nur sehr selten ich hatte sowas zum einstellen noch nie und ich hatte schon sehr viele marken und Modelle

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Das Handy ist erstmal ein Monat Alt Und schon so Probleme ! Ich verstehs nicht am Anfang war alles Ok Und ich hab gestaunt das es alles Erkennt doch jetzt ist es der Größte Müll ! Und Ein Neues Handy werde ich nicht mehr bekommen die nächsten 2 Jahre..

Kommentar von Florian016 ,

Entweder HTC one m8 erkennt alle 10 Finger gleichzeitig und ist soweit gut von der Leistung oder Display Stift

Kommentar von Florian016 ,

Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen Software technisch

Kommentar von Florian016 ,

höchsten den Display mit Tesafilm oder so an der Stelle präparieren

Kommentar von KnusperBrot27 ,

He ? :D

Antwort
von Lukas6459, 51

Ist wahrscheinlich kein Dual Touch.

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Eh Dual Touch ? sry Kenne mich nicht gut aus Mit Handys...

Kommentar von Lukas6459 ,

Ja normalerweise haben Handys Dual Touch das du mit mehreren fingern das Display drücken kannst. Das ist vielleicht bei deinem Handy nicht der Fall

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Aber es ist ein Multitouch also ich kann es mit Zwei fingern Bedienen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten