Frage von IWillHelpU, 27

Handy touch Problem?

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S5 neo ein Problem. Über meinen Bildschirm kann ich plötzlich nur noch mit einem Koordinatensystem steuern. Erst geht eine waagerechte Linien den Bildschirm herunter bis ich tippe und es dann anhält. Dann das gleich mit einer senkrechten Linie, die von links nach recht wandert bis ich tippe. Auf der Stelle wo sich dann die Linien kreuzen, kann ich einen Befehl ausführen. ZB.: Tippen, Gesten wie Wischen, Stummschalten... Die Linien sind zudem blau falls das wichtig ist. Es ist einfach als ich mein Handy einsteckte passiert(es hat mehrmals vibriert). Es war etwas kalt draußen. Zudem ist es mir zuvor nie runtergefallen. Was soll ich machen? Ist das ein Fehler? Bitte um schnelle Hilfe!

Antwort
von IWillHelpU, 17

Nicht mehr nötig
Habe es selber lösen können
Musste nur dreimal auf den Homebutton drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community