Frage von UncleBens420, 18

Handy touch kaputt, trotzdem zugriff auf dateien bei gesperrter sim?

Hi leute,

mir is letztens mein handy (Sony Xperia Z2) display inkl touch funktion kaputt gegangen. jetzt hängt es nur noch bei der entsperrung der Sim karte und ich kann es nicht bedienen. jedenfalls muss man auf dem handy den zugriff genehmigen bei der synchronisierung der daten mit dem Pc. Nun meine Frage, kann ich das irgendwie umgehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timeneo, 13

Kannst du wirklich nichts mehr sehen auf dem Display?
Falls das Bild noch zu erkennen ist kannst du mit einem OTG Adapter eine Maus anschließen und damit das Handy freischalten.

Kommentar von UncleBens420 ,

ja doch sehen tu ich alles ist halt nur gesprungen und der touch geht nicht, okay werde ich mal versuchen danke für die schnelle antwort :)

Antwort
von Paho95, 13

SIM-Karte raus?