Frage von xXxJulyxXx, 26

Handy touch funktioniert nicht, mit einem USB kabel verbinden?

Hallo, Mir ist mein Handy runtergefallen, und erst ging es gar nicht bzw schwierig an, und jetzt geht es an, aber ich kann es nicht mehr benutzen, also die touch-funktion geht nicht mehr. Ich hab so ein USB-Kabel mit dem man das Handy mit einer Maus verbinden kann, und hab dies schonmal gemacht, vor ca einem jahr, aber jetzt geht das nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich das damals gemacht habe. (Ich hab jetzt nur das kabel und die maus ran und ein bisschen auf der maus rumgedrückt, aber nichts ist passiert) . Kann mir da jmd helfen und sagen was ich machen könnte? Außer es jetzt reparieren zu lassen oder mir ein neues zu kaufen? Habe ein Android handy. Danke im vorrauss

Antwort
von tide1109, 7

Normalerweise sollte es so funktionieren. Eventuell ist beim Sturz der USB Port kaputt gegangen oder Elektronik, die das Handy steuert, ist etwas kaputt, dass dafür sorgt, das man nichts mehr eingeben kann.

Antwort
von lol5zeichen, 14

versuche es neu zu starten.
drücke dazu mehrere Sekunden lang den sperren und den home- button, bis es aus geht, evtl. musst du auch die lautstärke-tasten oder eine davon zusätzlich drücken

LG

Kommentar von xXxJulyxXx ,

Denkst du, dann geht es wieder?

weil das problem hatte ich schonmal, ich hab dann zwar das display wechseln lassen, aber damals hat das auch nichts gebracht.

Vorhin sind auch so komische streifen da gewesen, und es ging für ne zeit lang nicht mehr an, also das display als ich das cover abgemacht hab.

Kommentar von lol5zeichen ,

auch möglich, dass du dir deine elektrostatik-erkennungsleiste zerfetzt hast...

ich würde es zumindest mal ausprobieren ;D

Kommentar von xXxJulyxXx ,

Okay, dann versuche ich es mal.
Nur eigentlich wollte ich eig wissen wie man das handy damit verbindet, also mit dem usb-kabel und der maus, ohne dass man es benutzen kann, da ich eh bald ein neues handy bekomme, ich aber bis dahin nicht komplett ohne dastehen möchte

da ich nicht weiß, welche Maus und welches Handy du hast, kann ich dir da momentan nichts genaueres sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten