Frage von Sebastian499, 24

Handy Touch funkt. nur stellenweise?

Hallo, mein Htc One M9 reagiert seit einem Displaysperren-Update nicht mehr. Das merkwürdige: Der obere Inforand sowie der untere Rand des Displays sind heller als der Rest und dort funktioniert der Touchscreen noch tadellos. Die Knöpfe (Lautstärke, Power) funktionieren auch. Ich kann mein handy weder entsperren noch ausschalten, da ich für beides den Touchscreen benötige, was heißt, dass ich sozusagen auf dem Sperrbildschirm 'gefangen' bin. Das Handy ist ca. ein halbes Jahr alt. Ich wäre für eine Hilfe unglaublich dankbar!

Antwort
von WosIsLos, 14

Zur Not Maus anstecken.

Aber irgendwann musst du es reparieren lassen.

Weiß leider nicht, was ein Displaysperren-Update ist, sonst hätte ich Reklamation beim Händler vorgeschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community