Frage von z183728, 36

Handy ton ist kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s4. Heute morgen ist mir das Handy draußen auf den Boden gefallen. Und jetzt geht mein Ton nicht mehr. Ich habe versucht Musik zu hören und YouTube Videos zu sehen aber nirgends ist Ton. Wenn ich Kopfhörer auf habe, dann klappt es. Ich habe mein Handy schon geneustartet UND an und aus gemacht. Nichts hilft. Was kann man dagegen tun?

Antwort
von Schueler0812, 21

Es kann sein das deine Lautsprecher Box hinüber ist.

Was auch möglich ist, ist das der den Kontakt zur Platine verloren hat.

Was genau ist kann ich dir nicht sagen da man dafür das handy zerlegen muss.

Kommentar von z183728 ,

Brauch ich ein neues Handy?

Kommentar von Schueler0812 ,

Es ist halt die Frage was da genau kaputt ist es kann sein das man das auseinander nimmt zusammenbaut und es funktioniert.

Es kann sein das man reperaturen hat zwischen 10-30€

Es kann aber auch sein das die Hauptplatine einen weg hat dann würde ich ein neues handy kaufen.

Das kann ich zumindest erst dann feststellen wenn ich das handy vor mir habe.

Kommentar von z183728 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten