Frage von RANDY187, 56

Handy tod was soll ich machen?

Ich habe das samsung galaxy j5 und habe mir grade eine app runtergeladen. Die app hieß fly GPS. Dann leitete mich die app in die einstellungen und sollte etwas aktivieren das tat ich und Jetzt sind komische Schriften oben rechts. Weiß nicht wie man das entfernt. Ich denke es ist ein Virus. BILD vorhanden

Ich bitte um Antwort

Antwort
von Irahama756447, 3

Das besitze ich auch. Ich finde es nicht so schlimm. Ich habe einen hard reset gemacht und meine apps und so eieder neu runtergeladen. Alles ist top jetzt problem gelõst. Fly gps will dein händy im andern sinne ûbernehmen und mehrere sachen damit machen. Ich trau es nicht mehr und habs einfach nicht mehr runtergeladen. Mach den hard reset geh auf einstellungen sry kann grad nur auf englisch sagen backup and reset. Mach aber sicher das du alles auf dein google konto gespeichert hast und dann hard reset. Hoffe dies hilft dir

Antwort
von jakfka, 3

Handy ausschalten und dann Lautstärke runter und dein handy anschalten (beide zusammen für etwa 5-10 Sek) bis du zum recovery kommst, dort einen hart reset durchführen. Löscht aber alle Daten!

Kommentar von namenlos55555 ,

Entschuldigung dass ich deine Antwort nach unten bewertet habe... Ich bin da aus versehen draufgekommen

Antwort
von GelbeForelle, 1

Lad das bild bitte neu hoch. Und spiel pokemon ehrlich

Antwort
von jakfka, 2

Kannst du noch an und aus schalten? Oder komplett alles Tod?

Kommentar von RANDY187 ,

Es geht ganz normal

Kommentar von jakfka ,

Dann geh in die Einstellungen und nimm der App die admin Rechte weg, oder setze es in den Einstellungen komplett zurück.

Kommentar von RANDY187 ,

Wie kann man die admin rechte entfernen

Kommentar von jakfka ,

Einstellungen - > Sicherheit - > Geräteadmin - > harken entfernen

Antwort
von Aliking12, 1

Schalte dein Handy aus

Geh in den SafetyBoot (Lautertaste Homebutton Ausschaltknopf zsm gedrückt halten)

Und setze dein Handy auf die werkeinstellungen zurück

(Löscht alle Daten!)

LG

Antwort
von logbkzv, 1

Geh in den abgesicherten Modus und lösch FlyGPS wieder

Antwort
von Joshi2855, 1

Fly GPS? Was haste damit vor? Pokemon go oder so? Cheaten? Tja genau das kommt davon. Haste kein Virenscanner drauf? Im notfall komplett resetten haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten