Frage von frozenbarbie, 42

Handy Tipps und Ratschläge bzgl Neuanschaffung?

Ich suche ein Handy ohne Vertrag,mit 16 GB internem Speicher, austauschbarem Akku und Kamera ab 10 MP. Gibt es da wohl was bis 200 Euro, Marke ist mir quasi egal. Oder werde ich da nix finden? Danke schonmal.

Antwort
von XnxexsxsxaX, 35

Ich bin mir da vom preis nicht ganz sicher aber schau dir mal das samsung galaxy s4 an oder das samsung galaxy s3 neo, die sind ganz gut und nicht so teuer! Das neo ist aber günstiger wenn es nach dem preis geht!


Kommentar von frozenbarbie ,

Das s4 ist natürlich super gut.Aber mir zu teuer. Das s3neo hat bisher das meiste Interesse bei mir geweckt. Danke für den guten Tipp.

Kommentar von XnxexsxsxaX ,

Gerne!

Kommentar von frozenbarbie ,

Lieber spät als nie: habe mir das S3 Neo gekauft und bin sehr zufrieden. :) Besten Dank.

Antwort
von R3HAX, 8

LG K10 ?
Ziemlich neu, die Kamera wird gelobt und hat meines wissens eine UVP von 199€....

Antwort
von elfriedeboe, 21

Ich hab ein LG G3 aber kostet ein bisschen mehr als 200 !

Kommentar von frozenbarbie ,

Ich werde mal nachschauen wie viel mehr es kostet und wie es mir von den Funktionen her zusagt. Danke.

Kommentar von elfriedeboe ,

schau bei Geizhals.at

Antwort
von gerd1011, 25

wie wäre es hiermit: http://www.amazon.de/dp/B00W1KSGFI?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-am-pk-21&am...

Kommentar von frozenbarbie ,

Das Handy an und für sich ist sehr interessant. Mich stört nur, daß der Akku nicht austauschbar ist. Danke trotzdem.

Antwort
von KaltundWarm, 19

LG Familie ist eine nette Marke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community