Frage von socondamolla, 37

Handy-Telefonbuch wird bei Opel Radio 900 nicht übernommen?

Hallo, habe ein neues Samsung s5 an die FSE Navi900 angeschlossen. Das Telefonbuch wird leider nicht übernommen. Es erscheint "Telefonbuch nicht verfügbar" Erneut Anmelden und Zurücksetzen auf Werkeinstellung bringt nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus

Antwort
von daCypher, 32

Zum einen: Die Kontakte müssen im Handyspeicher sein, also nicht auf der Sim-Karte. Falls das noch nicht der Fall ist, dann musst du das nachholen.

Zum anderen: Ich weiß nicht, ob das bei deiner Verbindung auch der Fall ist, aber als ich mein Handy mit meinem Radio verbunden hab, hat das Handy erst beim zweiten Mal nachgefragt, ob es dem Radio Zugriff auf das Telefonbuch geben soll. Also evtl. nochmal aus dem Auto raus, beim Handy Bluetooth ausschalten, wieder anschalten, Radio wieder an und gucken, ob das Handy eine Meldung bringt.

Kommentar von socondamolla ,

Danke für die schnelle Antwort, die Zugriffabrage erschien bei mir erst nach dem 4. Versuch, aber jetzt pfunztzts. Super Danke

Kommentar von daCypher ,

Bitteschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten