Frage von Stoffee, 47

Handy taste kaputt zahlt die handyversicherung das?

Und zwar ist meine lauter leise taste am Handy kaputt. Hab bei Telekom ne Handyversicherung zahlt die mir auch die taste?Das Handy ist mir auf die Straße gefallen

Antwort
von ElizabethI, 47

Die Handyversicherung ist dafür da, wenn dir das Handy geklaut wird. Nicht dafür, dass du es - egal ob absichtlich oder unabsichtlich - beschädigst. Du kannst die Taste reparieren lassen, aber zahlen wirst du das selbst müssen.

Kommentar von Stoffee ,

damals bin ich mit meinem anderem Handy auch zu Telekom gegangen wegen Empfang weil ich keinen guten rein bekam

Kommentar von ElizabethI ,

Das ist aber auch etwas völlig anderes, weil DU nichts für deinen Empfang kannst. Dafür ist dein Provider zuständig. Nicht dafür, dein kaputtgemachtes Handy zu flicken. 

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Stoffee,

verdammt, das ist echt ärgerlich.

Schau mal hier: https://www.t-mobile.de/handyversicherung/0,24750,27844-_,00.html findest du alle Infos darüber, was in der jeweiligen Versicherung, die du gewählt hast, inklusive ist.

Wenn du dir komplett unsicher bist, dann frag am besten direkt bei der Versicherung nach.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Stoffee ,

ok I frag bei Telekom nach danke

Antwort
von Werhiltmir, 43

Frag deine Handyversicherung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community