Frage von XxscarXx, 41

Handy tastatur zu sensibel bitte hilfe?

Also mein problem ist das meine handy tastatur zu sensibel ist.. Wenn ich auf die lösch taste drücke um ein Buchstabe oder so zu löschen dann schreibt er auf einmal einen L weil es dann immer da drauf kommt oder wenn ich auf die leertaste drücke kommt ein M.. Sie ist denk ich mal zu sensibel und schreibt auch einfach ein p wenn ich auf I oder so komme.. Ist sie zu sensibel? Die Reaktionszeit von berühren/halten steht auf kurz und zeiger/touchpad steht auf hälfte sollte ich da was ändern? Oder eine kostenlose Tastatur auf playstore runter laden(was ich nich so gerne möchte) habe das umi rome

Antwort
von BarbaraAndree, 29

Vielleicht ist dieser Link etwas hilfreich:

http://goo.gl/3jS1h4

Kommentar von XxscarXx ,

Ja danke, ich versuche es mit den fingerspitzen das istn nicht so leicht da ich mit beiden daumen schreibe und man bei mir die empfindlichkeit nicht regeln kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten