Frage von AppCreater, 44

Handy Tarife ich checks nicht!?

Ich hätte eine frage zu den Verträgen von smartmobil.de : Wenn man die datenatomatik abgeschaltet hat (über Kundenservis)und sein Internetvolumen (Bei mir 2GB)aufgebraucht hat hat man dann immer noch internet also gedrosselt oder hat man dann kein Internet mehr?

Antwort
von RuedigerHund, 30

Bei o2 hast du dann eine gedrosselte Leistung, welche du mit einer weiteren Abbuchung wieder entdrosseln kannst. Wird wohl genauso bei deinem Anbieter sein. Im Notfall ruf mal die Hotline an.

Kommentar von AppCreater ,

Ja smartmobil nutzt eh das O2 netz also habe ich dann gedroseltes internet?

Antwort
von DietmarBakel, 11

Bei ausgeschalteter Datenautomatik wirst Du einfach auf

16 kBit/s

gedrosselt. 

So steht's geschrieben:

"Internet

Max. 2 GB mit Highspeed-Geschwindigkeit max. 50 MBit/s (Download) und 32 MBit/s (Upload)

danach max. 16 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload

Datenautomatik: Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil."

Gruß Dietmar Bakel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community