Frage von Marck88, 36

Handy Tarif real allnet?

Hi Leute Ich habe mich über den real allnet tarif von mobilcom informiert. Meine Frage dazu ob dieser Tarif ausreichend ist ? Ich bin Vielnutzer Hätte 2gb Datenvolumen, Downloads-geschwindigkeit von 21,6 MB. Es wäre nicht lte fähig, und keine hotspot flat Was denkt ihr ? Ich bedanke mich schonmal

Antwort
von MuhammedCifci, 20

2 GB ?

Spielst du Spiele die IMMER schnelles Internet brauchen ?

Nur für WhatsApp, Facebook, Twitter und co. ?

LG

Kommentar von Marck88 ,

Eigentlich selten 

Wenn dann nur solche Spiele wie Candy Crash

Sehr viel machen ich mit WhatsApp, Facebook und im Internet surfen

Kommentar von MuhammedCifci ,

Hey,

<2c>WhatsApp</c> :

um Datenvolumen zu sparen geh in WhatsApp: 3 Punkte ---> Einstellung ---> Datennutzung ---> Bei mobiler Datenverbindung ---> Alle "Häkchen" entfernen (Das du nur das Herunterlädst was du auch unbedingt gleich brauchst) Bei W-LAN alle "Häkchen" wieder setzen.

FACEBOOK :

Die Videos sollen nicht gleich los gehen wenn du zu ihnen scrollst. 

Dann reichen dir die 2GB vollkommen  ;)

LG

Kommentar von Marck88 ,

Ok

Und wie ist das mit den 21,6 mbit...reicht das aus ?

Und das es nicht lte-fähig ist ?

Kommentar von MuhammedCifci ,

Ja reicht alles Aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community