Frage von Fragenninja, 18

Handy Tarif ohne Vertragslaufzeit?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Handy Vertrag, der monatlich kündbar ist , bin aber trozdem am überlegen einen Vertrag zu machen. Will dazu noch ein neues Handy kaufen, das ist aber jz erstmal unwichtig. Es muss D-Netz sein egal ob Telekom oder Vodafone, bevorzugend aber Telekom. Es sollten mind. 1,5 oder 2Gb Datenvolumen sein und mind. 42,2 Mbit/s. Je mehr Mbit/s desto besser natürlich. Habe bisher nicht viel meinen Wünschen entsprechend gefunden, da ich nicht unbedingt einen 24Monate Vertrag nehmen will, da man nach 1 Jahr einfach keinen Bock mehr auf den Vertrag hat... Ihr wisst ja bestimmt wie das mit den Verträgen. Dennoch würde ich wenn ich nichts gutes finde einen Vertrag machen, aber nur wenn wirklich notwendig ist. Und Typen im Saturn lasse ich mich nicht mehr verraten, da ich da schonmal ein wenig ausgetrickst wurde :/ Das was ich bis jetzt, meinen Wünschen entsprechend gefunden habe ist zwar ein 24 Monats Vertrag, dennoch spricht er mich an (Basic Tarif(3GB) : https://mobile.1und1.de/samsung-galaxy-s6?size=32&color=black#tariffs-d-netz
Bitte um Hilfe, Links sind gerne willkommen =) Danke im Vorraus LG Fragenninja

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo Fragenninja,

also ich muss aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass ich bisher immer zufrieden war mit meinen Laufzeitverträgen. Vielleicht war für dich einfach nur noch nicht der richtige dabei?

Was hältst du denn davon, wenn wir uns einmal über deine Wünsche und die passenden Tarife unterhalten? Vielleicht finden wir ja etwas Passendes. :-) Dann nutz einfach unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Eines verspreche ich dir, wir tricksen nicht und wir werden dich auch nicht zu einem Vertrag drängen.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community