Frage von Laetiziano, 83

Handy Tarif Monantlich, nicht so teuer, under 10 Euro, kennt ihr welche?

Hi Leute, ich hab das Iphone 5s und will jetzt einen Monatlichen Tarif, ich brauch das Handy eigentlich nur für Whatsapp, kennt ihr da Tarife, ich hab Aldi Talk im Auge, ist mir aber für 7.99Euro zu teuer, kennt ihr Tarife, die günstiger sind? Ich be´rauch nicht viel Dantenvolumen, wie gesagt, nur für Whatsapp! Danke im Vorraus für Antworten! LH´G und gute Nacht!!! Laetiziano

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 12

Wenn es nur um Datenvolumen geht und du keine SMS/Telefonate schreibst/führst, reicht bei Aldi Talk ja auch die kleine Flat für 3,99€ (https://www.alditalk.de/surfen/internet-flatrate_s.php). Für WhatsApp reicht das allemal. 500MB gibt's für drei Euro mehr, damit sind dann auch das ein oder andere verschickte Video oder Foto kein großes Problem ;)

Kommentar von Laetiziano ,

Vielen Dank, das probier ich mal!!! DANKE!!!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Dann nimm für die Internetnutzung eine kostenlose Netzklub oder Simyo werbefinanzierte Prepaidkarte, da hast du monatlich schnelle 100 MB frei. Oder 10 MB mit einer Blau Prepaidkarte.

Antwort
von Nimrox, 41

discoPLUS SMART 200 ist sehr billig, hat 200 MB Datenvolumen und 50 frei Einheiten/Minuten bei SMS und Telefonie außerdem ist es monatlich kündbar.

https://www.discoplus.de/tariffs/discoplus-smart-200?discoplus=3lnh0mfmndergva2q...

Kommentar von Laetiziano ,

Ok, danke, kann man das nur im Internet kaufen? Und wie geht das dann? Mit dem künden und so?

Kommentar von Nimrox ,

Einfach über die Internetseite bestellen. Du siehst dann schon wie es abläuft.

Kommentar von Laetiziano ,

Ok, aber wenn ich das nicht mehr will, kann ich künden, oder?

Kommentar von Nimrox ,

Den kann man dann einfach kündigen. Hier ist noch ein Link mit einem Muster zur Kündigung: 

https://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/arbeitsrecht/arbeitsvertrag-kuendige...

Kommentar von Laetiziano ,

Ok, danke!!! LG

Antwort
von PASHH, 2

Günstiger als Aldi Talk wirst du es fast nicht bekommen. Bin dort schon recht zufrieden. Wie ja schon gesagt wurde, gibt es dort auch reine Datentarife. Falls sich dein Nutzungsverhalten mal ändert, kann ich auch die All Net Flat empfehlen. Kostet aber mehr als 10€...

Antwort
von dome1234hte, 43

Aldi Talk ist unverbindlich. Nicht gsnz billig aber nach 30 Tagen kündbar

Kommentar von Laetiziano ,

Ja, aber istmir echt ein bisschen zu teuer, aber danke!!! LG

Kommentar von dome1234hte ,

Bitte LG Frohes Weekend

Kommentar von Laetiziano ,

Jo, dir auch!!!

Kommentar von dome1234hte ,

:)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 27

Da bekommst Du 100 MB im Monat kostenlos

https://www.netzclub.net/

Antwort
von TrailerHubDE, 40

WhatsApp Sim. Ist Prepaid aber hast überall Whatsapp aber kein Internet.

Antwort
von Dragonessia, 12

Der Tchibo Vertrag ist gut!

9,95 € prepaid + 300 MB +200 Freiminuten jederzeit zu kündigen!

Antwort
von AlexLive, 43

Vielleich 1&1 (hab ich selbst und ist gut)

Kommentar von Laetiziano ,

Welcher Tarif, und wie teuer?

Kommentar von AlexLive ,

9.99 im Monat

Kommentar von Laetiziano ,

Ok, keien Ahnung, ist mir persönlich zu teuer, aber danke!!! Lg

Antwort
von boriswulff, 6

Schau mal bei Winsim.

www.winsim.de

1 GB LTE  für gerade mal 6 Euro. Ich finde den Preis wirklich gut.