gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handy tarif... (möglichst vodafone)

gefragt von DarkbeautyDarkbeauty am 12.10.2009 um 16:41 Uhr

kennt eien guten handy tarif ... oder vertrag... der billig ist und möglichst keine versteckten kosten beinhaltet und außerdem noch von vodafone ist ich bin schülerin... und hab kein nebenshop... also möglichst billig damit meine ellis sich ni dumm und dämlich bezahlen

Danke im vorraus :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vodafone x 528 Handyvertrag x 340

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Leila1984
beantwortet von Leila1984 am 12. Oktober 2009 22:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

guck doch einfach mal auf vodafone.de, bin auch gerade auf der suche.. aber das handy, das ich haben möchte, gibt es nicht mit günstigem vertrag. vielleicht hast du mehr glück..

Kommentar von B73cfa7faa9b0a7041d9ce7c4f51f51csmallDarkbeauty am 13. Oktober 2009 09:35

ich weiß da hab ich auch schon geguckt nja danke auf jeden für eure antworten ich werd mal sehen was sich machen lässt :)

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von gisiman am 12. Oktober 2009 16:42
1x

Wenn du prepaid nimmst(D2) kostet eine SMS 11 cent ins ausland 15 cent beim telefonieren weiß ich´s nich

anonym
beantwortet von ChillumMC am 12. Oktober 2009 16:41
1x

Leila1984
beantwortet von Leila1984 am 12. Oktober 2009 17:30
0x

Die Frage ist doch, möchtest du eins mit oder ohne Handy? Und wieviel möchtest du für das Handy ausgeben, wenn es denn eins sein soll? ;)

Kommentar von B73cfa7faa9b0a7041d9ce7c4f51f51csmallDarkbeauty am 12. Oktober 2009 17:47

nja mit handy wär natürlich cool...aber so ein 1€n handy hab zwar schon eins aber zu alt

anonym
beantwortet von dodo25 am 12. Oktober 2009 16:50
0x

Hallo, um D2 zu haben musst du nicht Vodafone nehmen, ist nämlich auch zu teuer. Es gibt z.B. bei Edeka Prepaid-Karten für 10,-- € mit 10 € Guthaben (also quasi kostenlos). Tel. in alle Netze 9 Ct. pro Minute und SMS auch nur 9 Ct., keine versteckten Mindestzahlungen. Zusätzlich kann man sich als Vieltelefonierer Flatrate für 10 e pro Monat kaufen, jederzeit kündbar.Auch Stiftung Warentest hat jetzt geschrieben, daß Prepaid bei solchen Anbietern auf jeden Fall am günstigsten ist. Sprich mit deinen Eltern! Es gibt dort auch Familienpakete. Haben wir auch gemacht. Prima!

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 12. Oktober 2009 16:42
0x

Mein Tarif heißt 50-SMS-Power. Ich zahle 4,99 Grundgebühren und habe 50 SMS im Monat frei. Ich weiß allerdings jetzt nicht aus dem Hut, ob es den noch gibt - ich hab ihn schon eine Weile.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Handy Tarif ändern ?

welches ist der beste handy-tarif?

Debitel CallYa Vodafone- Wem neue Adresse mitteilen? Debitel oder Vodafone?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.