Frage von jocker98, 41

Handy System weg wie bekomme ich es wieder drauf?

Hi ich habe ein Alcatel one touch star und das System hat sich einfach mal so runter geschmissen weiß jemand wie ich es wieder drauf bekomme und ob es danach noch funktioniert? Und kann so etwas auch durch die Hardware passieren? Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Antwort
von ThaRising, 14

Vielleicht ist dein Handy oder der Akku kaputt, einfach mal schauen. Wenn nicht musst du dein Handy an deinen PC (per USB) anschließen. Es gibt im Internet sogenannte Costum Roms für iOS und Android. Einfach downloaden und dann auf dein Handy installieren (es gibt 100% tutorials (kurze) im Internet dazu also bitte da lesen). Deine Daten kannst du entweder in deiner Handy Übersicht runterziehen oder mit ner Datenwiederherstellungssoftware retten.
MfG ThaRising

Kommentar von jocker98 ,

ok Danke

Kommentar von ThaRising ,

Kein Problem ;) hoffe es funktioniert für dich ^^

Antwort
von KN124, 20

Wie hast du das "System runtergeworfen"?

Kommentar von jocker98 ,

Es hat sich selbst runter geworfen warum weiß ich nicht ich hab mein Handy neu gestartet und es ist nicht mehr hoch gefahren

Kommentar von KN124 ,

Also es blieb einfach schwarz? Kein lebenszeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten