Frage von eoslivo, 23

Handy suchverlauf wird nicht mehr gespeichert?

hey, ich habe ein Iphone 6s und iOS 9.3.1 seit längerer Zeit wird Jedoch mein Suchverlauf vom Internet nicht mehr gespeichert. Warum weiß ich nicht. Ich würde das gerne wieder so einstellen das er gespeichert wird. weiß jemand vielleicht wie?

danke lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von horschd2991, 8

Wenn du in Safari bist klicke auf das Symbol rechts unten in der Ecke - die zwei Kästchen hintereinander. Dann steht links unten Privat, dort lässt sich der Private Surfmodus aktivieren bzw deaktivieren.

Antwort
von MehrPSproLiter, 14

Bist du zufällig im privaten Modus?

Kommentar von eoslivo ,

weiß ich nicht wo sehe ich das denn oder wo kann ich das einstellen?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Du gehst in die Tab-Ansicht, dort steht Privat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten