Frage von Mickelask, 176

Handy suche für 11 jährigen?

Hallo ich suche für mein Sohn(10) ein Handy,es muss unbedingt pokemon go im play store haben,und am besten Android. Da er es zu seinem 11 Geburtstag bekommen wird,sollte das Handy nicht zu teuer sein.Danke für die Vorschlage LG MICHI

Antwort
von supaazoe, 33

Ähm.. Vor 1 ½ Monaten bist du erst dreizehn geworden und du hast jetzt schon einen zehnjährigen Sohn? Wow, wie schnell das bei dir geht ;D

Das S4 ist doch preisgünstig und müsste Android 4.4 besitzen. Sonst fällt mir nur noch Wiko ein.

Liebe Grüße!

Kommentar von Giirls ,

Hahaha Sherlok :D

Antwort
von Lion000, 38

Ich hab mit 15 Jahren im Moment ein  neues von Apple generalüberholtes und neu versiegeltes iPhone 4s bei ebay ergattert (Kosten dafür 125€).

Das ist der selbe Verkäufer von beiden Geräten wo ich auch meins herhabe:

iPhone 3GS 32GB Neu: http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-3GS-Black-Schwarz-32GB-Smartphone-Ohne-Simlo...

iPhone 4 16GB Neu: http://www.ebay.de/itm/Smartphone-Apple-iPhone-4-Black-Schwarz-16GB-Ohne-Simlock...

Meines Wissens funktioniert "Pokémon GO" nicht auf dem iPhone 3GS (iOS 6.1.6) und auf dem iPhone 4 (iOS 7.1.2) leider nicht aber ich hoffe du findest in so einer Art ein gutes "gebrauchtes" Handy was eventuell auch "Pokémon GO" unterstützt!

Schreib mir dann mal wie du dich entschieden hast was für ein Handy es wird.

(Im Bild stehen die Systemvoraussetzungen für "Pokémon GO")

Liebe Grüße
Lion000

Antwort
von djstini, 73

Ich 15 hab immer noch ein Sony Ericsson ohne Internet etc.. und bin glücklich damit würde ihm auch kein Smartphone Kaufen wenden ein Handy ohne Internet und einem iPod sonst verbringt er seine ganze Jugend vor WhatsApp und co.
Kenn dieses Verhalten von meiner Schwester die sich mit 11 ihr erstes Smartphone gekauft hat

Antwort
von kommran123, 17

Hier, das Handy taugt was und kostet auch nicht so viel! 

Antwort
von Armandokun, 16

Das Wiko Lenny wäre gut.

Antwort
von frageklops, 3

Meiner Meinung nach sollten Kinder in dem Alter überhaupt kein Handy haben!

In so einem Alter geht's meist nur ums spielen!

Antwort
von Armandokun, 56

Man sollte nicht vergessen, dass er für Pokémon go eine Internet-flat benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten