Frage von mincrafter211, 52

Handy stürzt wegen Laden ab?

ich habe ein Samsung Galaxy Xcover 2. Schon früher fing es plötzlich an sich beim Laden(Strom in akku laden) einfach neuzustarten. Ich habe mir ein neues ladekabel und netzteil genommen dann ging es wieder. Heute allerdings fing mein handy wieder an sich egal ob an laptop netzteil oder powerbank neuzustarten. Uasserdem lädt es seit ein paar tagen nicht mehr richtig da der anschluss im handy irgenwie ein ding weg hat. Ich muss damit dass handy lädt den stecker vom kabel auf etwas legen dass er hochgedrückt wird.

Antwort
von sitius, 34

Meine Antwort auf diese Frage wäre; leg es nicht an die Kante, dann kann es auch nicht runterfallen. Allerdings meinst du was komplett anderes und da kann ich dir und die meisten Personen hier, nicht weiterhelfen, denn es fehlen so ein paar nützliche Randinformationen.

Kommentar von mincrafter211 ,

lol steht unter dem fragentitel nich noch die einzeheiten?

Kommentar von mincrafter211 ,

bitte sehr da sind die informationen die sind durch nen fehler bei mir verloren gegangen dehalb waren die nich da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten