Frage von minakovenus, 173

Handy stürzt ständig ab trotz vollen akku?

Hallo, also ich habe ein Samsung galaxy s3. Und das Problem ist das es ständig ausgeht. Der Akkustand wird z.b 45 % angezeigt plötzlich flakkert der Bildschirm und es geht aus und der Akku ist leer.. am Akku ksnn es nicht liegen, habe es nämlich deshalb ein neues gekauft und trotzdem hat sich nichts geändert. Ich habe im August ein neues s5 mini bekommen musste es aber mein Eötern vor paar Tagen zurück geben und mein alted s3 nehmen. Das heist seit August wurde mein s3 nicht benutzt. Aber davor hatte ich NIE dieses Problem. . Woran kann das liegen.. man kann nicht mal Unterwegs sein ohne das das Handy mal ausgeht und im Notfall anrufen kann.. danke km vorraus

Antwort
von Krunos, 144

Dies Passiert öfters mit den S3 und S3 minis. Ich arbeite in der IT Branche im Bereich hardware zur Zeit. Und tausche Täglich Mehrere S3 und S3 minis aus. Sie sind einfach alt und die Handys tun es nicht mehr.

Sie zu reparieren oder einen neuen Akku rein zu tun ist nicht sinnvoll, da es nicht lange hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten