Frage von Cuallaidh, 101

Handy stürzt ständig ab nachdem eine neue SD Karte eingesetzt wurde,liegt es am Handy oder sind vielleicht wichtige Daten damit das Handy läuft auf der anderen?

Haben eine neue Speicherkarte (SanDisk 32 GB) gekauft und ins Handy (HUAWEI Y625) eingesetzt, über den Laptop her wurde nur etwas Musik von der alten (Kingston 8GB) auf die neue geschoben. Jetzt stürzt es ständig ab, bzw Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr, lediglich die Tasten unten reagieren. Wir haben das gleiche Handy nochmal und die selbe Speicherkarte und vor ein oder zwei Monaten dieses damit ebenfalls aufgerüstet und damit entstehen keine Probleme, bei diesem jedoch hab ich alles von der alten auf die neue Karte gezogen. Was kann man denn jetzt tun, am Handy kann es ja eigentlich nicht liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mousii, 87

Es kann gut sein das Software kaputt ist oder ein virus

Kommentar von Cuallaidh ,

Nur durch den Wechsel der Karte? 

Kommentar von mousii ,

Wenn die karte vllt einen fehler hat 

Mach mal die karte raus und sag dann obs geht oder nicht..

Kommentar von Cuallaidh ,

Mit der alten Speicherkarte funktioniert alles einwandfrei, es muss also an ddr Karte liegen.. 

Antwort
von WosIsLos, 76

Kopier mal den kpl. Inhalt der alten Karte auf die neue Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten