Frage von buffelo, 28

Handy stürzt jeden tag bzw jeden zweiten ab,warum?

Also ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini (ungefähr 1 Jahr alt) und seid ungefähr 2 Wochen stürzt das Handy einfach mindestens 1 mal in 2 Tagen einfach ab es geht zwar immer wieder an aber ich wundere mich woran das liegen habt ihr eine idee wie ich das beheben kann oder woran das liegt?

Antwort
von Legomann27, 22

Solange es noch geht, ist es zwar nervig aber kein Problem. Warscheinlich liegt es an irgendeiner App oder einem Update. Leider ist die Ursache oft schwer zu finden.

Natürlich kannst du versuchen dein handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du dann aber wieder die selbe App mit dem Problem installierst, hast du das Problem wieder.

Kommentar von buffelo ,

toll ich denke das es an mcpe liegt weil wenn ich es öffne und dann spiele passiert es manchmal das im Spiel grüne gelbe und rote streifen kommen und ich nichts mehr machen kann dann stürzt das Spiel ab und kurz danach passiert das immer/oft

Kommentar von Legomann27 ,

Dann wäre es ja mal ein Versuch, mcpe zu deinstallieren.

Kommentar von buffelo ,

ok

Antwort
von Anniwelsch, 11

Setze dein handy zu zurück und schaue dann noch mal wenn du keine app drauf hast ob es noch so ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten