Frage von fussileon, 25

Handy stürzt immerzu ab :(?

Hey Leute. mir ist das Handy ins Klo gefallen und ich hatte es seit gestern in Reis liegen. Ich hab es jetzt mal angeschaltet aber es schaltet sich immer wieder von allein aus. Meint Ihr ich muss es noch in der Schüssel mit Reis liegen lassen oder ist es kaputt?

Antwort
von Jaaannnaaa187, 16

Du hättest es länger in der Reis Schüssel lassen sollen. Dass es immer ausgeht bedeutet dass es nicht ganz trocken ist. Da bringt nochmal reinigen auch nichts. Eigentlich kann man sagen es ist kaputt...tut mir leid

Kommentar von fussileon ,

kann ich es nicht einfach nochmal in reis legen damit es noch trocknet?

Kommentar von Jaaannnaaa187 ,

Das funktioniert meist nicht den durch das anschalten ist das Wasser in den stronkreislauf gekommen sieht nicht so gut aus. (so hatten wir es zumindest in Physik :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten