Frage von annanasxdd, 49

Handy stürzt immer ab. Hilft ein neuer Akku?

Mein altes S3 mini hat mich bisher sehr zuverlässig begleitet. Doch seit neuem stürzt mein Handy ab (auch wenn es noch 50% Akku hat), startet wieder von alleine und zeigt an, dass es nur noch 1% Akku habe... Würde ein neuer Akku helfen oder ist mein Handy komplett schrott?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 22

Klingt mit 95% Wahrscheinlichkeit nach einem defekten Akku.m Ein Akku verträgt 400-600 Ladungen, also je nach Betrieb 1,5 -3 Jahre

Antwort
von Domino252, 30

Ich hatte das selbe Problem nur waren es 32% Akku beim Absturz und bei einem S3.Sie sollten kucken ob der Akku leicht aufgebläht ist dann liegt es höchstwahrscheinlich an ihm.

Antwort
von EinfachAlexP, 37

Ich hatte bei meinem S2 das selbe Problem mein Betriebssystem war kaputt kannst du nicht reperieren kostet zu viel

Antwort
von ANDKNO, 27

Ja der akku ist kapputt hab ich mit meinem s3 mini auch

Kommentar von annanasxdd ,

Reicht also ein neuer Akku oder ist das nicht reparierbar?

Kommentar von ANDKNO ,

müsste reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten