Frage von Victini15, 23

Handy stürzt dauernd ab (Samsung Galaxy S3 mini)?

Seit mehreren Wochen stürzt dauernd mein Handy ab obwohl ich 100 % akku habe. :/

Genauer: ich lade immer mein Handy vollständig auf und wenn ich ca. 10 - 30 min nur Musik höre oder mit Freunden chatte stürzt es immer ab (bsp. Ich hatte 78 % akku und nach dem Absturz bzw Neustart hab ich immer 2 - 13 % akku :c)

ich habe keine Ahnung warum es immer abstürzt. Ich habe schon unnötige apps usw gelöscht :(

bitte helft mir! :( :3 ich hoffe, ich habs gut erklärt :)

ps. sry wegen Rechtschreibfehler

Antwort
von jaguarTime, 23

Probiere es mit einem neuen Akku

Kommentar von Victini15 ,

danke :3 aber wie viel kostet son akku? sry das ich sowas frage xD

Kommentar von jaguarTime ,

Bei eBay etwa 9,50€ und bei Media Markt ungefähr 20€ ps: das bei Media Markt ist kein Original Akku aber bei eBay schon

Antwort
von Matrixarchitekt, 13

Sieht sehr nach einem falschen Ladegerät aus. Hatte ich mal bei S5. Versuchs mit originalset

Kommentar von Victini15 ,

kann auch sein aber ich denke dass mein akku hin ist weil er so "aufgebläht" ist

Kommentar von Matrixarchitekt ,

dann ist die höchste Zeit den zu wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten