Frage von sxmxblvkk42, 1.169

Handy stürzt ab und Flackert öfters was tun?

Also seit paar Monaten habe ich dieses Problem (C.a seit November-Dezember) : Mein Handy (a3 samsung) Flackert und stürzt mal ab. Das Problem ist ich weiß nicht was der Grund ist. (Habe das Handy c.a 8 Monate) Beim Flackern ist es so, dass es passiert wenn mein Akku fast leer ist, bei einer niedrigen Helligkeit oder wenn das Handy ausgeht. Wie schon gesagt ich weiß nicht was los ist. :/ Könnt ihr mir evllt weiter Helfen? vielen dank im voraus :)

Antwort
von WosIsLos, 1.027

Den Ladestand möglichst nie unter 20% fallen lassen.

Antwort
von Schneepuppe89, 712

Hallo Hast du den Fehler beheben können? Ich habe nämlich genau dasselbe Problem :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten