Frage von Dumpii, 35

Handy stürzt ab bei noch vorhandenem Akku?

Hi,

mein Samsung Galaxy S 3 Neo stürtze soeben 2mal hintereinander ab, bzw fuhr sich halt von selbst hinunter.

Bevor dies passierte flackerte mein Bildschirm auf und aufeinmal war mein Handy komplett ausgeschaltet. Als ich es wieder komplett anmachte, passierte nach wenigen Minuten dasselbe.

Das ist auch nicht das Erste mal, das Ganze passiert mir öfter! Aber meist nur, wenn ich nurnoch 30% Akku habe, und nicht 60%, wie ich nämlich gerade habe.

Habt ihr Tipps oder kennt ihr Ursachen, und diese zu beheben?

Antwort
von Clipdelphin, 25

Vielleicht hat Dein Akku 'nen "Macken", ist der schon älter ?

Wenn ja, würde ich ihn austauschen lassen, ich hatte schon ein ähnliches Problem, mein iPhone streikte ab 20%; dann den Akku gegen einen neuen tauschen lassen, und alles lief wieder.

Antwort
von ranchman, 24

Das gleiche problem habe ich mit meinem htc one a9 auch. Und ich glaube dass es am akku liegt deshalb, gehe ich morgen zum handyladen, und lass es reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten