Frage von danielkudri, 29

Handy stürtzt ab wenn ich OTG Kabel anschliesse?

Hallo meim S5 mit cyanogenmod 14.1(android 7.1) funktioniert perfekt ausser 1 problem: Wenn ich ein otg kabel anschliesse stürtzt es ab wieso gibt es fixes oder so?

Antwort
von Galax2000, 8

Der unten hat es ja schon gesagt oder installiere einfach das originale wieder ist manchmal bei sowas auch besser angepasst und laut Gerüchten sollte es android 7 auch bekommen von Samsung 

Kommentar von danielkudri ,

Ich finde android 7 besser außerdem funktioniert alles und es kommen bald updatea die es hoffentlich beheben außerdem bin ich mir sicher das das S5 kein android 7 bekommt.

Antwort
von tide1109, 13

ich denke es wir an Android 7.1 liegen. Die Version ist noch nicht so lange draußen und stable Builds gibt es noch nicht. Mit Android 6 sollte es gehen.

Kommentar von danielkudri ,

http://galaxys5root.com/sm-g900f-galaxy-s5-custom-roms/android-7-1-nougat-for-ga...    Danke aber ich will auf 7 bleiben, von da hab ichs updaten die des weil bei mir ist eine update funktion aber da steht keine updates verfügbar?

Antwort
von TheAllisons, 16

Nimm das Originalkabel, das müsste doch funktionieren.

Kommentar von danielkudri ,

Das zum aufladen funktioniert aber wenn ich mein usb stick verbinden will mit einem otg kabel funktioniert es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community