Frage von ThisisSelinaaa, 40

Handy stürtzt ab HILFE?

Hey

also mein handy akku war leer dann habe ich mein Ladekabel angesteckt und mein handy ist abgestürzt als erstes dachte ich das es am akku lag dann habe ich mein handy angemacht und es ist sofort abgestürzt aber ich konnte schnell auf mein akku schauen ich hatte 23 Prozent,aber warum stürzt mein handy die ganze zeit ab wenn ich es an mache?

woran liegt es? und wie kann ich mein handy wieder anmachen?

Antwort
von illerchillerYT, 24

Wie " stürzt ab"?

Schick mal bitte Bilder.

Kommentar von illerchillerYT ,

ich würde aber nen neuen Akku kaufen (ja, man kann ihn beim S6 wechseln). gruß

Antwort
von Talaith, 27

Welches Gerät hast du?

Kommentar von ThisisSelinaaa ,

s6

Kommentar von Talaith ,

War vor drei Tagen mit meinem s4 genau so. Ich dachte zuerst es liegt am Akku, aber da es auch mit einem neuen Akku nicht funktioniert hat, habe ich im Internet nach weiteren Lösungen gesucht. 

Eine häufige Antwort war, den Akku für fünf Minuten aus dem Gerät zu entfernen, danach wieder reinzulegen und es dann ohne es anzuschalten ans Ladekabel anzuschließen.

Diese Lösungen waren es bei mir: http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2365-samsung-galaxy-s4-geht-...

Kannst sie ja mal ausprobieren.

Hat bei mir alles nichts gebracht, werde mir jetzt ein neues zulegen.

Kommentar von ThisisSelinaaa ,

Ja habe ich gemacht aber jetzt habe ich ein anderes problem ich habe mein handy angemacht aber jetzt ist es als wäre es neu!alle meine apps sind weg meine bilder auch und wenn ich mich mit dem internet verbinden will bricht es wieder ab

Kommentar von Talaith ,

Würde es an deiner Stelle nochmal komplett neu aufsetzten. Sonst kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten