Handy strahlen gegen die Hoden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das ist hinreichend untersucht worden und Hinweise auf ein Risiko z. B. für die Hoden gibt es nicht.

Gruß Kami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strahlung ist mittlerweile erwiesen, dass sie zu unterschiedlichen Leiden führen kann. Studien belegen, dass dadurch z.B. leichter Krebs entstehen kann, sowie auch weitere Probleme, ganz gleich welcher Körperzonen. Dort wo man seinen Schwachpunkt hat, dort setzt es dann an. Bei manchen geht es schneller, bei manchen dauert es länger. Ich kannte ein Mädchen, welches von einem normales Handy ohne Internet und WLAN Zugang immer Kopfschmerzen bekam weil der SAR- Wert so hoch war. Das wusste sie damals nicht. Ihr Freund hat es dann weiter benutzt und der hatte keine Probleme. Mit einem anderen Handy, hatte sie keine Probleme, weil es geringer Strahlung abgab. Aber bei Handys, WLAN, Router, Strommasten usw. ist bekannt, dass die Strahlung schädlich ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert gar nichts. Die Absorbtionsrate des Gewebes ist einfach zu gering, die hohen Frequenzen sorgen dafür, daß die Energie über die Oberfläche abläuft und maximal eine leichte Erwärmung eintritt.

Um den Klöten mutwillig zu schaden, kann man  mit einer Schraubzwinge einen Amboss am Sack festmachen und versuchen, diesen umherzutragen. Das wäre dann wirklich schädlich. Aber nicht das Handy....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja dein handy kann bis zu einem Handymasten strahlen also ja die strahlen sind ziemlich stark und ja sie sind auch schädlich für deine Spermien. Traurig aber wahr auch wenn dus dir direkt nebens Hirn hältst werden dadurch deine Gehirnzellen verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es aber sehr gering hab das im Fernsehserien auf ntv neulich gesehen aber ich glaube das es bei der jetzigen Generation noch nicht zu Problemen kommt ... Erst in den weiteren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harmlos scheinen sie nicht zu sein, ich mache mein Handy daher immer in den Offlinemodus wenn ich es nicht benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung