Handy stellt sich einfach aus und geht nichtmehr an, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe noch derzeit ein Samsung Galaxy S5 und vor 2 Jahren als ich das bekommen habe, hatte ich ca. 6 Monate lang das Problem das mein Handy sich einfach random von selbst ausgeschaltet hat. Ohne Grund. Einfach so...

Aber das es dann nicht mehr hochfährt ist komisch. Aber davon hab ich nicht viel Erfahrung weswegen ich einfach zum Media Markt fahren würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krischperl
27.08.2016, 10:14

Okay danke, liegt wohl an Samsung!

1

also ich bin zum media markt gefahren, und der typ hat ganz lange die aus- und leisertaste gedrückt, falls ihr auch mal so probleme habt macht das einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein handy noch keine 6 monate alt ist, dann solltest du es beim händler reklamieren. danach wird es verdammt schwer, einen gewährleistungsanspruch durchzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krischperl
27.08.2016, 10:15

hab es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, also ist es wohl schwer.... aber trotzdem danke!

0

Die Sim Karte kannst du ohne bedenken rausnehmen. Am besten wenn es mal ausgeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung