Frage von avdfdd, 37

Handy startet sobald ich es anschliesse?

Hallo liebe Leute,

Mein SGS4 geht an soblad ich es ans Ladegerät oder am PC per Usb anschliesse. Mein Handy war leider mit mir im Meer Baden. jetzt geht er an egal mit oder ohne Akku. Problem nur bis zum SGS 4 Schriftzug und dann bleibt es auch da. Neue Firmware via Odin geht nicht. Da Odin mein SGS 4 nicht erkennt. Erst dachte ich mein USB Conector sei kaputt was ja nicht seine kann wenn es sich von selbst anschaltet sobald es eine Stormversorgung hat.

Weis jemad wieso mein Handy sich von selbst anschaltet soblad es vom USB Port Strom bekommt?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antwort
von ronnyarmin, 12

Der Zusammenhang ist doch naheliegend, und es ist verwunderlich, dass du überhaupt diese Frage stellst: Da ist Wasser reingelaufen, und jetzt gibt es Fehlfunktionen.

Und da es Salzwasser war, kriegst du das Wasser wohl wieder raus, das Salz aber nicht mehr Und da Salz bekanntlich leitet....fällt der Groschen jetzt?

Antwort
von WeinWasser, 6

Wenn sich das Handy beim Starten aufhängt, ist es dank deines Besuchs im Meer kaputt.
Da nützt jedes Aufladen nichts mehr, egal ob das Handy dabei angeht oder nicht.

Antwort
von ArcSaber, 12

ist das bei einem handy nicht immer so, dass wenn du es ausgeschaltet anschließt, es an geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community