Handy startet sich immer bei Internetverbindung neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Es liegt daran, das deine Batterie veraltet ist. Versuch es doch mal mit einer neuen Batterie! Dazu musst du nur das tun: Online nach: Samsung Galaxy S3 Batterie fragen oder in Saturn usw fragen. danach einfach die rückseite entfernen und Batterie austauschen und fertig c: (War beimir auch so, kostet nur 5-10 Euro neue Batterie) Und so sollte es aussehen: http://prntscr.com/d6of07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerem38
13.11.2016, 13:03

danke für deine antwort ich werde es mal ausprobieren

0

Ich glaube das es ein Software Problem ist ich hatte das bei mein Sony und musste es resetten dann ging es wieder die schwiegkeit dabei ist das man in den recovery kommen muss was ein sony nicht besitzt hear das S3 Mini schon Es gibt im Internet Anleitungen wie man ein hard resett um recovery machen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wir Zeit für dich ein neues Handy zu Holen weil das s3 Mini ist zu alt für das Jahr 2016 ich empfehle dich ein Samsung Galaxy S7 edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerem38
13.11.2016, 16:30

ich hab schon ein i phone 6s aber ich wollte halt dieses Handy mal anschauen und hab halt dieses Problem entdeckt

0
Kommentar von lori676
16.11.2016, 21:43

Ach so

0

Was möchtest Du wissen?