Handy startet plötzlich neu. Was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Typischer Samsungfehler
Ich behaupte das liegt an der kombination aus handy ist nicht nur 1x runtergefallen und derzeitige überlastung für das gerät so das es stoppt und von selbst einen neustart durchführt. Kann aber auch sein das du unbewusst an die aus und leisertaste gleichzeitig gekommen bist und diese nach 8sek nicht losgelassen hast... zwar unwahrscheinlich aber man weis ja nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinogaga
16.07.2016, 20:01

ich glaube nicht das es an samsung liegt weil ich seit jahren samsung benutze und es beim mir auch passiert ist weil mein handy davor schon kaputt war also Fazit : es liegt nicht an samsung 

0

Wie alt ist das Handy denn? 

Hast du es schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch einen zeit lang ein s4 und bei mir ist es auch oft passiert aber das lag daran das meins schon vorher kaputt war und wen deins auch vorher defekt oder kaputt war dann geh einfach zu handyladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermute das es sich um einen Softwrare Fehler handelt und nicht Hadwareseitig, hattest du vielleicht davor  eine neue Firmware draufgespielt?

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls das nichts bringt. IMEI sichern danach eine Firmware Flashen mit Odin und das Problem könnte behoben sein. Hatte das gleiche Problem mit einem alten Sony Ericson Handy, nachdem Flashen kam der Fehler nicht wieder vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung