Frage von VladPutinov, 58

Handy startet nicht mehr, was tun?

Mein HTC startet nicht mehr, beim Laden blinkt das LED Licht oben rechts zwar aber wenn ich es starten will geht es nicht mehr an? Also da das LED Licht ja blinkt kann es ja nicht komplett kaputt sein.

Antwort
von 720Seyed, 34

Falls es ein samsung ist kann ich dir weiterhelfen kenne mich zu gut damit aus und repariere auch handys

Kommentar von VladPutinov ,

Leider nicht, ist ein HTC Desire 500.

Kommentar von 720Seyed ,

Schalte dein handy aus und halte den an aus knopf gleichzeitig mit dem lautstärke oben knopf und dem homebutton wenn es einen gibt gedrückt bist es an geht und ein menu aufgeht dann geh auf factory reset und setz dein handy zurück dann auf reboot dabei musst du beachten das alles auf deinem handy gelöscht wird das selbe machen die leute die bei saturn arbeiten auch und sag mir bite bescheid wenn es wieder geht würde mich freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community