Frage von MegamenX, 19

Handy startet nicht.. mache ich da was falsch?

Also, ich habe mir ein neues Handy gekauft, das uleFone be pro, das heute angekommen ist... zum zweiten mal. Denn wie beim ersten mal habe ich das Handy ausgepackt, eine Stunde laden lassen und versucht, es zu starten.. Per Powerknopf geht gar nichts und wenn ich es an den Pc anschließe wird es mir ca. zehnSekunden angezeigt, dann ist es wieder weg und wird als nicht angeschlossen angezeigt. Mache ich da iwas falsch? Weil einmal, okay. aber zweimal ein kaputtes Handy geht echt nicht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 19

Sowas passiert halt, wenn man sich chinesische Billigdinger kauft ;)

Antwort
von mensch334, 10

Kauf dir das nächste Mal ne bekanntere Firma

Kommentar von MegamenX ,

Ookay habe verstanden ja ich weiß aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter...