Frage von KawaiiLadybug, 33

Handy startet immer wieder neu(Sony Xperia M2)?

Hallo, Habe mein Handy letzte Woche auf Werkeinstellung zurück gesetzt weil es die SD Karte immer raus geschmissen hat und von neu gestartet ist. Jetzt nachdem ich das gemacht habe, startet mein Handy an einem Tag manchmal 10 mal von selbst neu ohne das ich was tue. Manchmal liegt es auf dem Tisch und macht das.... Und die SD Karte wird immernoch raus geschmissen (habe mittlerweile eine neue drinnen) Wisst ihr was ich dagegen machen könnte? Weil zur Reparatur will ich es nicht unbedingt schicken...

Antwort
von ScarFeyzo, 26

Was passiert denn wenn du die karte ganz weglässt?

Kommentar von KawaiiLadybug ,

Nach paar Minuten startet das Handy neu und stellt die SD Karte bereit xD der versucht die auch bereit zu stellen wenn ich nichtmal eine drinnen habe 

Kommentar von ScarFeyzo ,

Slot durchpusten. Benutz es mal ohne sim karte. Wenn die kaputt ist können auch neustarts entstehen. Und jag mal das sony pc companion programm drüber. Da gibts irgendwo die option eine software reparatur zu machen.

Antwort
von Fipsy2003, 27

Probier mal n Firmware Update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community