Frage von Miraa16, 93

Handy startet immer und immer wieder neu?

Hey

mein Handy (Samsung Galaxy Ace 2) startet immer wieder neu...keine ahnung wieso Also ich komm überhaupt nicht dazu, den pin einzugeben Über den Laptop komm ich iwi auch nicht ran.. Habt ihr ne idee?

Danke für eure Antworten

LG Mira

Antwort
von McFeryl, 80

Ich würde zu einem neuen Handy raten, das Ding ist ja Steinzeit.

Andernfalls den Akku rausnehmen und nach ein paar Sekunden wieder starten.

Kommentar von Miraa16 ,

XD ja....aber ich liebe es so sehr XD

ja das mit dem Akku klappt nicht:/

Kommentar von McFeryl ,

Kommst du in das Boot oder Recovery Menü? Beim Einschalten Lautstärketaste entweder nach unten oder oben mit drücken.

Kommentar von Miraa16 ,

ja da komm ich rein
hab schon rebootet...ob das richtig war, weiß nicht

Kommentar von McFeryl ,

Startet es denn jetzt wieder normal?

Ansonsten kann man das über dieses Menü reseten, dann könnten aber alle Daten weg sein

Kommentar von Miraa16 ,

nein, startet nicht normal

Ja du meinst factory reset oder?

aber meinst du, dass das helfen könnte?

Kommentar von McFeryl ,

Das wäre so das letzte was du wahrscheinlich ausprobieren könntest. Aber wie kann man das Ding so gern haben, muss doch mega langsam sein und alle Apps funktionieren nicht mehr oder?

Kommentar von Miraa16 ,

jaa ich habs trotz seiner macken lieben gelernt xD
also eigentlich funktioniert da alles ganz normal, is nur manchmal bisschen langsam, mehr nicht:)

Kommentar von McFeryl ,

Ok wie ist der aktuelle Stand?

Kommentar von Miraa16 ,

Derselbe wie oben beschrieben :(

Kommentar von Miraa16 ,

es geeeeht wieder :DD factory reset hat geholfen =D Dankeschön!:)

Kommentar von McFeryl ,

Sehr gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten